FACEBOOK
  • Wix Facebook page

"Baseball und Softball in der Metropolregion Nürnberg."

ADRESSE

Turnverein 1877 Lauf e.V.

Am Haberloh 6

91207 Lauf an der Pegnitz

info@laufer-woelfe.de

LINKS

TV 1877 Lauf

BBSV - Bayerischer Baseball und Softball Verband e.V.

DBV - Deutscher Baseball- und Softballverband e.V.

© 2018 Raiffeisen Wölfe

Wölfe-Nachwuchs startet hoch motiviert in die Hallensaison

November 9, 2017

Was für ein fulminanter Start in die Hallensaison. Nach dem gemeinsamen Saisonabschluss vor zwei Wochen beginnt nun für die Jugend- und Schülermannschaft der Raiffeisen Wölfe das Hallentraining. Gleich zum ersten Training platzte die Halle fast aus allen Nähten. Über 30 Kinder tobten am vergangenen Mittwoch durch die beiden Hallenteile der Haberloh-Turnhalle. Von 17 bis 18.30 Uhr stehen Koordinations-, Schnelligkeits- und Techniktrainings auf dem Programm. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, lassen sich die Trainer immer wieder Spiele einfallen. Wand-Verteidigen und Indoor-Baseball gehören da zu den Klassikern.

 

Neben den regulären Mittwoch-Terminen wird es diesen Winter wieder mehrere Wochenendtermine geben, bei denen dann die Ausbildung von Pitchern und Catchern an erster Stelle stehen. Bei einer randvollen Halle kommt, zum Wohle der Sicherheit aller, auch das Schlagen immer wieder zu kurz. Auch hier wird es weitere Angebote an den Wochenenden geben, wenn die gesamte Halle zur Verfügung steht.

 

Noch ist ein wenig Platz! Wer also Interesse hat, diesen Winter einmal Baseball auszuprobieren, der kann gerne an einem Training teilnehmen. Infos und Kontaktdaten der Trainer unter www.raiffeisen-woelfe.de

Please reload