• Raiffeisen Wölfe

Gelungener Saisonauftakt für die Live Pitcher

Gelungener Saisonauftakt für die Live Pitcher der Raiffeisen Wölfe in Ingolstadt

Am Maifeiertag machte sich der 10 – 12-jährige Nachwuchs der Raiffeisen Wölfe Baseballer auf nach Ingolstadt zur Saisoneröffnung gegen die „Schanzer“.


Das hoch motivierte Team aus erfahrenen Spielern und Neueinsteigern in diese Altersgruppe erwischte einen Sahnetag. Bayernauswahlspieler Vincent und Demian dominierten vom Werferhügel, während Emil und erneut Vincent eine perfekte Ausbeute ihrer Schlagchancen ablieferten. Eine Schrecksekunde gab es für das Team, als Levian von einem schlecht geworfenen Ball oberhalb des Auges getroffen wurde. Erfreulicherweise konnte ihm im nahegelegenen Krankenhaus bestätigt werden, dass er mit dem sprichwörtlichen „blauen Auge“ davon gekommen war.


Gerade rechtzeitig zu den letzten Spielzügen kehrte er ans Feld zurück und konnte den 9-5 Sieg der jungen Wölfe mitfeiern. Für Lauf spielten: Ian, Demian, Benjamin, Vincent, Emil, Kian, Samuel, Tamino, Levin und Marissa.

176 Ansichten
FACEBOOK
  • Wix Facebook page

"Baseball und Softball in der Metropolregion Nürnberg."

ADRESSE

Turnverein 1877 Lauf e.V.

Am Haberloh 6

91207 Lauf an der Pegnitz

info@laufer-woelfe.de

LINKS

TV 1877 Lauf

BBSV - Bayerischer Baseball und Softball Verband e.V.

DBV - Deutscher Baseball- und Softballverband e.V.

© 2018 Raiffeisen Wölfe